Willkommen



Willkommen auf meinem Blog "Photo Art". Viel Spaß beim Stöbern in meinen Fotos.

Welcome to my blog "Photo Art". Enjoy browsing through my photos.


Sie sind interessiert an meinen Bildern? Sie möchten Photos von sich und ihren Liebsten? Eine Fotoserie von ihrem Motorrad oder Auto? Fragen sie einfach bei mir an!!!

(Bilder zum Vergrößern anklicken)

Dies und Das

Nach Möglichkeit habe ich immer eine Kamera bei mir. Damit ich zu jeder Zeit die schönen Dinge des Lebens im Bild festhalten kann.



Neyetalsperre bei Wipperfürth




Staumauer / Neyetalsperre bei Wipperfürth




Candlelight




Timetunnel




Sunflower




Selbst-Portrait



Autumn leaves / Kurpark Wiesbaden




im Kurpark Wiesbaden




Linda im Kurpark Wiesbaden




Herbstlaub




Der Schlüssel




Ente




Zaun an einer Wiese oberhalb von Ründeroth




Auf dem Weg nach Wahlscheid / Engelskirchen




Rathaus Aachen




Rathausturm Aachen




Restaurant Rose am Dom




Ponttor




leuchtende Gummiente

1 Kommentar: